Do samma dabei

Bauernherbst Fest in Dorfbeuern
3. September

der goldene Bauernherbst in Dorfbeuern ist ein gelungenes und erhliches Fest, organisiert von den Bürgern und Vereinen aus dem Ort. Wir sind mit unserer Strizi Alm vor Ort. Jeder der ein Strizi Leiberl trägt bekommt eine gratis Fahrt mit der Kindereisenbahn!

› Mehr dazu

  1. bauernherbst-e1461090462573
  2. stierbauernherbst

Rupertikirtag in Salzburg
20. – 24. September

Am Rupertikirtag stehen wir mit der großen Strizi Alm Mitten am Salzburger Domplatz! Der ideale Anlass  um mit unserer Strizi Lederhose und dem „Salzburger Stierwascher Leinenhemd“ bei uns vorbei zu kommen!

› Mehr dazu

Hellbrunner Adventzauber
23. November – 24 Dezember

auf über 300 geschmückte Tannenbäumen rund um das Schloss Hellbrunn freuen wir uns wie jedes Jahr auf eine besondere Zeit. Wie immer in guter Stimmung und den neuseten Produkten freuen wir uns auf euren Besuch bei uns in der Strizialm. Im eigenen Striziland (Kinderareal) ewartet euch ein Streichelzoo, Lagerfeuer, Kinderzug und mittendrinn die „kleine“ Strizialm.

› Mehr dazu