Informationen & Tipps

Strizi Logo Geweih Strizi

Bestellungen und Zahlung

Sie bestellen – wir liefern!
Folgende Zahlungsmöglichkeiten haben sie bei uns im Shop.
PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung, Vorauskasse
Natürlich haben sie auch das Recht innerhalb von 14 Tagen ab Lieferdatum vom Kaufvertrag schriftlich per Mail zurückzutreten.
Falls Sie einen Artikel zurückgeben möchten, müssen Sie Strizi innerhalb von 14 Tagen ab dem Lieferdatum schriftlich benachrichtigen.
Ab dem Datum dieser Benachrichtigung haben Sie dann 14 Tage Zeit, um Ihren Artikel an folgende Adresse zu schicken.

Strizi – Bernhard Stadler
Salzburger Straße 49
5110 Oberndorf
Österreich

Versand und Lieferung

Frei Haus Lieferung innerhalb Österreich und Deutschland für registrierte Strizi Kunden.
Hier gehts zur Registrierung!
Wir versenden am nächsten Werktag!
Wie das Paket bei uns abgeholt wird, erhalten sie eine E-Mail mit einer Trackingnummer von unserem Partner DPD und haben somit alles im Blick.
Geschätzte Lieferzeiten:
Lieferung Österreich 1 Werktag
Lieferung Deutschland 2 Werktage
Lieferungen außerhalb der EU versenden wir mit der Österreichischen POST.
Bestellungen können nicht an eine Postfachadresse geliefert werden.
Tipp Nutzen sie auch Ihre Bestellung als Geschenk mit Grußbotschaft zu verschicken!

Rückgabe und Umtausch

Rückgabe / Rücktritt
Sie haben das Recht innerhalb von 14 Tagen ab Lieferdatum vom Kaufvertrag schriftlich per Mail zurückzutreten.
Falls Sie einen Artikel zurückgeben möchten, müssen Sie Strizi innerhalb von 14 Tagen ab dem Lieferdatum schriftlich benachrichtigen.
Ab dem Datum dieser Benachrichtigung haben Sie dann 14 Tage Zeit, um Ihren Artikel an folgende Adresse zu schicken.
Strizi – Bernhard Stadler
Salzburger Straße 49
5110 Oberndorf
Österreich
Die Kosten für die Rücksendungen übernimmt der Kunde. Sobald die Ware wieder bei uns im Haus ist wird sie kontrolliert und sie erhalten sofern die Ware nicht getragen oder beschädigt ist ihr Geld Sofort zurück überwiesen.
Bei der Zahlung Sofortüberweisung schicken sie uns bitte ihre Kontonummer per E-Mail.
 
Umtausch
Wenn sie ein Produkt umtauschen wollen, einfach an uns senden. Bitte legen sie dem Paket einen Zettel bei auf dem sie beschreiben was sie umtauschen wollen.
Versenden sie die Ware zu uns als Paket mit Versandbetätigung (Nachweis)!
Die Kosten für den Versand an uns übernimmt der Kunde. Der zweite Versandweg von uns zu ihnen (Umtausch) ist für sie wieder Versandkostenfrei.
Umtausch zu einem späteren Zeitpunkt!
Sie brauchen mehr Zeit für den Umtausch, da sie z.B. den Artikel erst zu Weihnachten verschenken. Schreiben sie uns eine Email, wir werden ihnen eine Bestätigung über den verlängerten Zeitraum schicken.
Ein Längerer Zeitraum für den Umtausch gilt aber nicht als Verlängerung des Rücktrittsrechts.
Umtausch einer Online Bestellung in einem unserer Shops sind möglich. Bitte nehmen sie die Rechnung mit!

Pflege und Reparaturen

Pflege
Sie haben fragen zur Pflege eines Kleidungsstückes bitte schreiben sie uns eine Mail oder rufen sie uns an.
TIPP – Suchen sie das Produkt in unserem Shop aus und gehen sie auf Material und Pflege
 
Reparatur
Sie wollen ein Produkt von uns herrichten lassen oder z.B. eine Strizi Lederhose enger nähen lassen? Schreiben sie uns eine E-Mail oder rufen sie uns an. Sie können sie auch gerne in einen unserer Shops abgeben.
Bei „Aufwendigen“ Reparaturen erhalten sie vorab ein Angebot von uns.

Geschenkverpackung

Wählen sie am Ende des Bestellvorgangs die kostenlose Option „Bestellung als Geschenk verpacken“ aus. Diese Lieferung wird mit Lieferschein und OHNE ausgedruckter Rechnung versendet. Die Rechnung erhalten Sie automatisch per E-Mail.
TIPP Schreiben sie uns den Text für eine Grußbotschaft, wir legen sie dem Paket bei.
Schließen

Warenkorb (0)

Der Warenkorb ist leer. Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.



Sprache


Können wir dir helfen?

Telefonisch

ANRUFEN

 

Persönlicher Einkaufstermin

reservieren

 

Kontaktformular

schreiben

Kostenlose Geschenkverpackung

Eine Bestellung als Geschenk wird mit Lieferschein und OHNE ausgedruckter Rechnung versendet. Die Rechnung erhalten Sie automatisch per E-Mail. Schreiben sie uns den Text für eine Grußbotschaft, wir legen sie dem Paket bei.

Lieferung frei Haus

Frei Haus Lieferung innerhalb Österreich und Deutschland für registrierte Strizi Kunden.
hier gehts zur Registrierung!
Bist dabei - ist es Frei ...
Vorteile von Registrierten Kunden sind Einladungen zu Feste, Teilnahme an Verlosungen wie z.B. einem Tandemflug mit dem Strizi Paragleiter (1x Jährlich). Und natürlich Sie wissen als erster, wenn es was Neues gibt von uns. 

Newsletter Anmeldung

Erfahre als erster über Neuigkeiten von Strizi!

Persönlicher Einkaufstermin

Produktservice

Auch Textilien gehören gepflegt und gelegentlich ausgebessert.
Sie wollen ein Produkt von uns herrichten lassen oder z.B. eine Strizi Lederhose enger nähen lassen? Schreiben sie uns eine E-Mail oder rufen sie uns an. Sie können das Produkt auch gerne in einen unserer Shops abgeben. Wir sind bemüht rasch und unkompliziert eine Lösung zu finden.
Bei "Aufwendigen" Reparaturen erhalten sie vorab ein Angebot von uns.

Reservierung vor Ort

Online Auswählen - und im Shop Salzburg oder Oberndorf reservieren.
Vor Ort probieren und entscheiden was du mitnehmen willst.
Melde dich einfach telefonisch bei uns!

Standort Oberndorf: 0681 81702210
Standort Linzergasse: 06272 20420

Schreibe uns